Kamerarbeit für Gesundheitssendung „Praxis Gsundheit“

Gesundheitssendung Praxis Gsundheit
Gesundheitssendung Praxis Gsundheit

Das Filmen medizinischer Themen verbindet mein Interesse für Menschen und deren Geschichten mit meinem Interesse für Fotografie, Multimedia und Bildgestaltung. Dabei kann ich mich in meiner Vielseitigkeit und Erfahrung einbringen und dabei einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen.
Zu meinen kürzlich ausgeführten Projekten gehört hier die Mitarbeit als Kameramann für die Sendung Praxis Gsundheit von Santemedia.ch. Hier bin ich emotional mit Schicksalen verbunden, die mit einem Male so nahe sind. Schön zu sehen, wie es dank dem starken Willen und der medizinischen Hilfe das Leben gut weitergehen kann.
Link zur Sendung auf Facebook

(Dieser Beitrag hat seit Erscheinen 16 Leser/innen.)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *